Esab Power Compact 250 Sicherung fliegt....

Diskutiere Esab Power Compact 250 Sicherung fliegt.... im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin. Konnte mich nicht zusammenreissen und hab mal wieder 2 Kisten angeschleppt. Ein EB und das Esab. Fehlerbeschreibung war - das Esab überhitzt...
Mein Beileid.
Das gleiche Thema hatte ich kürzlich an einem ess 163. Da flog abwechselnd die Sicherung und der FI.
Dem Trafo hat man nichts angesehen. Auch nach dem aufschneiden hat man an den Wicklungen nichts gesehen.
Das Kupfer ist jetzt beim Schrotti und der Rest im Ersatzteillager.
 
Danke Jürgi,
ich werde das wohl auch so machen wie du. Das Esab Schlauchpaket ist noch sehr gut und ich habe noch nen Kasten mit Ersatzteilen dafür. Vielleicht bekomme ich dafür ja noch ein bischen was.
Ist halt nur schade, weil die Kiste ansonsten wirklich noch gut aussieht.

Gruss Kai
 
Thema: Esab Power Compact 250 Sicherung fliegt....

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.393
paratek
P
S
Antworten
6
Aufrufe
2.757
support
S
W
Antworten
71
Aufrufe
3.925
witwatersrand
W
J
Antworten
4
Aufrufe
888
JeffSmart
J
Zurück
Oben