Oberräse: gut und günstig, geht das?

Diskutiere Oberräse: gut und günstig, geht das? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin auf der Suche nach einer Oberfräse und da ich denke,daß es auch gute günstige Geräte(ausser ALDI&CO) geben muß,wende ich mich an die Leser...
Hallo Dietrich,
also die 5 Jahre Garantie beziehen sich auf alle Geräte die du im Bauhaus kaufen kannst,auch wenn der Hersteller nur zwei Jahre gewährleistet.Bauhaus übernimmt die restlichen drei Jahre.Was das Zubehör angeht muß ich sagen bin ich bisher immer sehr gut versorgt worden.Die haben da einen sog.Ordersatz von den verschiedenen Firmen,aus dem sie bestellen können.Es ist schon vorgekommen das der Verkäufer etwas nicht gefunden hat und dann bei der entsprechenden Firma anrief um das Teil direkt zu bestellen.Dabei handelte es sich um ein Teil für meine Stichsäge und das Ersatzteil kam drei Tage später per Post zu mir nach Hause.Einwandfrei.
 
Dietrich schrieb:
bei uns gibt es kein Bauhaus, wenn die wirklich auf Qualität setzen, ein Schritt in die richtige Richtung!

Hi,

einfach mal den Katalog kostenlos online zusenden lassen
(man erhält ja eh' schon so viel Werbung - da macht eine Katalog mehr oder weniger auch nichts mehr aus :wink: )

Gruß, hs
 
Thema: Oberräse: gut und günstig, geht das?

Neueste Themen

Zurück
Oben