Suche Hersteller, der günstig Einzelstücke aus Kunststoff anfertigt

Diskutiere Suche Hersteller, der günstig Einzelstücke aus Kunststoff anfertigt im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hi, für die Küche ist jetzt ein Müll-Vorsortier-System nach Maß angesagt. Unter der Doppelspüle habe ich einen Rollwagen/Schublade auf Rädern...
amix

amix

Registriert
24.12.2022
Beiträge
253
Ort
Main-Taunus-Kreis
Beruf
Software-Entwicklung
Hi,

für die Küche ist jetzt ein Müll-Vorsortier-System nach Maß angesagt.

Unter der Doppelspüle habe ich einen Rollwagen/Schublade auf Rädern, in der alle möglichen Hygiene Mittel und Werkzeuge, als auch der Rest- und Biomüll aufbewahrt sind. Gelb und Blau steht noch extra in der Küche rum und nervt. Daher will ich die jetzt alle nebeneinander in den Rollwagen integrieren. Somit käme nur eine Lösung "nach Maß" in Frage.

Dafür bräuchte ich vier Kunststoff Behälter in unterschiedlichen Maßen. Mit der richtigen Vorlage (die ich selber herstellen würde, wohl aus Sperrholz) müßte das durch Tiefziehen relative leicht zu bewältigen sein. Vielleicht gibt es ja auch etwas anderes, ich kenne mich hier nicht aus.

Im Genaueren wären das:
  1. 300 mm x 295mm x 540 mm (48,6 L, wenn möglich in schwarz)
  2. 150 mm x 295 mm x 540 mm (24,3 L, , wenn möglich in braun)
  3. 278 mm x 295 mm x 540 mm (45 L, wenn möglich in gelb)
  4. 220 mm x 295 mm x 540 mm (35,64 L, wenn möglich in blau)
Kennt jemand eine Firma, die so etwas macht? Prototypen-Herstellung, etc.? Am besten im Main-Taunus-Kreis, da spar ich mir vielleicht die Versandkosten.

Thx.
 
Thema: Suche Hersteller, der günstig Einzelstücke aus Kunststoff anfertigt

Neueste Themen

Zurück
Oben