Nützliches Werkzeug und Hilfsmittel

Diskutiere Nützliches Werkzeug und Hilfsmittel im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Tach, neuer Versuch einem Randthema eine Plattform zu geben. In der Hoffnung eurer regen Beteiligung in Form von vorgestellten, evtl...
Jaja, schmieden ist wirklich eine schöne Sache :D . Man kann viel experimentieren. Und es ist schön, wenn man dran denkt, dass man z.B. eine Zange selber gemacht hat :).
 
Frederico schrieb:
Tach,
wie man sich bettet so liegt man, doch ihr liegt falsch!
Aus emissionstechnischen Bedenken nehme ich nur als gelegentlicher Passiv-Raucher an bewußtseinsfördernden Happenings teil, sodaß mir der ultimative Durchblick bisher versagt blieb.
Auch die Vermutung ich würde Pilze favorisieren geht fehl, da mir Pilzgerichte nach enttäuschender Erfahrung zu schwer im Magen liegen.

9989_pilzgericht_1.jpg


________________________________________________________________________________
Gier frißt Gehirn.
Armer Frederico :cry: von den paar `Pilzen ` auf Salat kannst du doch nicht satt werden. Darf ich dir hier ein Filetstück auf Chrom,- Molybdän,- Vanadiumplatte anbieten, überbacken mit feinfruchtigen Widiastücken in einer süß - sauren Gelantine an würzigem Liebstöckel / Löwenzahnsalat :lol:

12755_joke_005_1.jpg
12755_joke_004_1.jpg
12755_joke_006_1.jpg
12755_joke_001_1.jpg


Tante Edit meint: Da fehlt noch das Dessert. Hat da jemand eine Idee? Evtl. Geeiste Kühlmittelcreme mit zarten Schweißperlen und Zunderflocken?
 
Ne, so richtig schön altes Kühlschmiermittel, das sieht aus wie Eierlikörcreme :D
 
@ Raubsau! jau Eierlikörcreme wäre schon mal gut. evtl noch mit ein paar würzigen Aluspänen und einem hauch Eisenoxyd.?
 
Tach,

da ich für einfache Anforderungen zum Bohren und Schneiden nach alter Tradition Rüböl, also Rapsöl einsetze, habe ich davon noch einen Kanister stehen. Das als Soße zu sämtlichen Gerichten, und auch sperrige Brocken sollten damit durch den Hals flutschen. 8)

________________________________________________________
Der Geist denkt, das Geld lenkt.
 
Frederico schrieb:
Tante Edit meint: Da fehlt noch das Dessert. Hat da jemand eine Idee?

Es geht doch nichts über eine Schale Silikonfett mit einem Schuss frischem, roten Automatiköl. Das Auge isst schließlich mit! :mrgreen:
 
Was rein geht muss auch wieder raus !
Ich würd für den besseren Abgang noch ein wenig Rizinusöl empfehlen !!
 
Tach,

wollt ihr der Inquisition partout wieder Ersatzbefriedigung verschaffen? 8)

9989_k102_5.jpg


:shock: :? :?:
________________________________________________________
Wir verstehen alles, außer Spaß.
 
Inquisition?

Da ist ein Rad zu viel!

Hättest du statt "Rudi und seine Alm Zenzi's" pädagogisch wertvolle Musik gehört, wüsstest du das! :P


MfG, Henning
 
Stimmt, das war ne Bildungslücke. Nette Kapelle das. :D

_______________________________________________________
Freude an der Arbeit läßt das Werk trefflich geraten. (Aristoteles)
 
Frederico schrieb:
wollt ihr der Inquisition partout wieder Ersatzbefriedigung verschaffen? 8)
Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon
the number of the beast for it is a human number,
it's number is Six hundred and sixty six...

Frederico schrieb:
Yep, Maiden rules! Die fand ich schon vor 30 Jahren gut. :oops:
 
Thema: Nützliches Werkzeug und Hilfsmittel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben