Neues Baustellenradio von DeWalt im Anmarsch

Diskutiere Neues Baustellenradio von DeWalt im Anmarsch im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Da scheint ein neues..... und da Tough Box, ein "richtiges" Baustellenradio von DeWalt im Anmarsch zu sein. Ab Oktober in den USA, mal gespannt...
malocher schrieb:
Dann bekommen die Jungs zwar keine Schlag beim Sender umschalten sondern wenn sie die triefnasse Bohrmaschine hochnehmen....
Es geht überhaupt nicht darum, "einen Schlag zu bekommen", denn das wird durch die Schutzklasse definiert, nicht durch die Schutzart!

Schutzklasse schützt den Anwender, Schutzart das Gerät!
 
Man entschuldige die Unschärfe, aber man weiss was in dem Zusammenhang gemeint war.

Grüße
 
Darum geht es nicht. Man wird sowieso nie "einen Schlag" bekommen, oder hast du jemals an "Plaste & Elaste" einen Schlag bekommen, der über statische Aufladung hinaus ging?
 
Thema: Neues Baustellenradio von DeWalt im Anmarsch

Neueste Themen

Zurück
Oben