Motorsense Stihl FS 80 Ersatzteile

Diskutiere Motorsense Stihl FS 80 Ersatzteile im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - moin moin an euch da draußen hab daheim eine stihl FS 80. will so etwas wie nen minimotorrad bauen, jedoch bin ich mit dem latein noch ganz am...
H

hawky

Registriert
10.04.2005
Beiträge
15
moin moin an euch da draußen

hab daheim eine stihl FS 80.
will so etwas wie nen minimotorrad bauen, jedoch bin ich mit dem latein noch ganz am anfang

mir fehlt nämlich: - luftfiltergehäuse +filter

- starter+schraubaufnahme für die kurbelwelle

- evtl. noch schraubdeckel für vergaser, wo

gas-bowdenzug durch geht (momentan

machts nen gummi-stöpsel)

hat da jemand noch was im keller rum zu liegen?

hab im netz nicht viel gefunden, bei verkaufsportalen

passt eigentlich auch ein anderer starter/luftfiltergehäuse von

anderen stihl-modellen? hat da wer was?

würde mich auf antworten sehr freuen

seid gegrüßt und bastelt immer schön weiter...

christian
 
D

Düsing GmbH

Registriert
03.03.2005
Beiträge
126
Ort
45899 Gelsenkirchen
Hallo,
ich denke es handelt sich um einen älteren FS 80 (TYP 4112???), mit Schiebervergaser?
Wir haben leider kein Alt-Gerät/Schlachtobjekt mehr "herumliegen"

Laut ET-Liste sind nur noch Filter, Filterdeckel + Starter lieferbar, die anderen Teile sind entfallen. Die Sachen würden ca. 32,- € inkl Steuern kosten.

MfG. A. Haverkamp
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo
Vielleicht kann ich Dir mit Teilen helfen da ich noch Reste einer FS 80 liegen habe.
Melde Dich bei mir per Mail
Ciao
 
Thema: Motorsense Stihl FS 80 Ersatzteile

Ähnliche Themen

Stihl FS 80 - Motorsense mit Vergaserproblemen

Oben