Suche Vergasereinstellung für Stihl Motorsense, FS90AV E.

Diskutiere Suche Vergasereinstellung für Stihl Motorsense, FS90AV E. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mußte meine uralte Motorsense total zerlegen und reinigen, mit neuen Dichtungen an Motor und Vergaser versehen und nun habe ich die Einstellwerte...
W

Wolfgang5

Guest
Mußte meine uralte Motorsense total zerlegen und reinigen, mit neuen Dichtungen an Motor und Vergaser versehen und nun habe ich die Einstellwerte für den Vergaser nicht mehr. Kann meine Betriebsanleitung nicht finden. :crazy:
Es ist eine: Stihl FS 90 AV Elektronic mit Teikei-Vergaser.

Wer kann mir helfen? :thx:
 
Teikei = Rundschieber Vergaser
Hauptdüse = 2 1/4
Leerlaufdüse = fest
 
Thema: Suche Vergasereinstellung für Stihl Motorsense, FS90AV E.

Neueste Themen

Zurück
Oben