B
BetaFive
- Registriert
- 09.08.2011
- Beiträge
- 18
- Ort
- AT
Ok.
Ja habe den Anker jetzt mit etwas sanfter Gewalt nach hinten aus dem Gehäuße manövriert. Ja da ist ein Kusntstoffring mit offensichtlichen Metallpartikeln welcher Magnetisch ist. Dieser Ring ist verschmort bzw. geprochen. Mir ist nur nicht klar wie der die Drehzahl regeln soll, bzw. die aktuelle Drehzahl an die VTC weitergeben soll.
Bilder anbei.
Die Frage nun:
- Dieser Ring ist ausschlaggebend für die volle Drehzahl?
- Ist der Magnetring a. am Lüfter dabei b. beim Anker mit Tacho oder c. beim Zwischenflansch(Gehäuse) --> wegen Ersatzteilbestellung
Danke für Euren Support
BetaFive
Ja habe den Anker jetzt mit etwas sanfter Gewalt nach hinten aus dem Gehäuße manövriert. Ja da ist ein Kusntstoffring mit offensichtlichen Metallpartikeln welcher Magnetisch ist. Dieser Ring ist verschmort bzw. geprochen. Mir ist nur nicht klar wie der die Drehzahl regeln soll, bzw. die aktuelle Drehzahl an die VTC weitergeben soll.
Bilder anbei.
Die Frage nun:
- Dieser Ring ist ausschlaggebend für die volle Drehzahl?
- Ist der Magnetring a. am Lüfter dabei b. beim Anker mit Tacho oder c. beim Zwischenflansch(Gehäuse) --> wegen Ersatzteilbestellung
Danke für Euren Support
BetaFive