messer gebrochen und kein ersatz in sicht bra-48 HILFE

Diskutiere messer gebrochen und kein ersatz in sicht bra-48 HILFE im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - unsre nachbern schauen schon sauer in unseren garten wir würden ja gerne den rasen mähen aber finden nirgentwo ein neues messer für unseren...
D

drifter

Registriert
29.05.2004
Beiträge
2
unsre nachbern schauen schon sauer in unseren garten wir würden ja gerne den rasen mähen aber finden nirgentwo ein neues messer für unseren fleurelle turbolux bra-48
4-takt 2,6kw....

helft uns bitte :roll:
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.574
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
nicht Traurig sein
wir führen alle ausführungen
und können am 1,06,2004 Ausliefern
Bitte Genaue Modelldaten vom Typ Schild
Danke
Gruß
aus Mannheim
 
D

drifter

Threadstarter
Registriert
29.05.2004
Beiträge
2
vielen dank wir melden uns Telefonisch bei ihnen!
 
Thema: messer gebrochen und kein ersatz in sicht bra-48 HILFE
Oben