messer gebrochen und kein ersatz in sicht bra-48 HILFE

Diskutiere messer gebrochen und kein ersatz in sicht bra-48 HILFE im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - unsre nachbern schauen schon sauer in unseren garten wir würden ja gerne den rasen mähen aber finden nirgentwo ein neues messer für unseren...
D

drifter

Guest
unsre nachbern schauen schon sauer in unseren garten wir würden ja gerne den rasen mähen aber finden nirgentwo ein neues messer für unseren fleurelle turbolux bra-48
4-takt 2,6kw....

helft uns bitte :roll:
 
nicht Traurig sein
wir führen alle ausführungen
und können am 1,06,2004 Ausliefern
Bitte Genaue Modelldaten vom Typ Schild
Danke
Gruß
aus Mannheim
 
vielen dank wir melden uns Telefonisch bei ihnen!
 
Thema: messer gebrochen und kein ersatz in sicht bra-48 HILFE

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
616
I
E
Antworten
5
Aufrufe
855
Ein_Gast
E
T
Antworten
46
Aufrufe
4.111
Thomas18TE
T
D
Antworten
12
Aufrufe
1.841
Daniel200
D

Neueste Themen

Zurück
Oben