Makita Akku Fahrrad

Diskutiere Makita Akku Fahrrad im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, Fahrrad für faule Makitafans :respekt: Makita Fahrrad Gruß Heiko
Satte 100W Leistung? :respekt:
Da darf es mit der Faulheit aber nicht allzu weit her sein.
 
Wobei dann a und b auch nicht sehr weit auseinander liegen dürfen. Im Vergleich zu normalen Pedelecs ist das Teil wohl nur als Gag zu sehen. :wink:
 
gut, dass meine (groß) Baustellen dann doch noch nicht die Ausmaße haben, dass ich zum Schraube holen auf dem Platz hin und herfahren muss... :)
Idee an sich finde ich lustig!
 
Da steht unter dem Reiter "Mitgeliefertes Zubehör":
"Bei dieser Maschine wird kein Zubehör mitgeliefert."
Makita nutzt noch keine Systainer, was!? :rotfl:
 
Ich finde da nix besonderes dran... Elektrofahrräder kann man doch bereits in jedem Laden kaufen? Vor kurzem hatte sogar der Hofer eins...
 
Thema: Makita Akku Fahrrad

Neueste Themen

Zurück
Oben