Kaufempfehlung Bohrhammer

Diskutiere Kaufempfehlung Bohrhammer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir planen gerade die Sanierung unseres Hauses. Da einige gröbere Arbeiten vorgenommen werden müssen wäre ich für eine Bohrhammer...
Hallo,
danke für den richtigen Begriff! Unter "Brechstange" findet sich bei Picard tatsächlich so ein ähnlich aussehendes Werkzeug (und in ähnlicher Größen- und Gewichtsklasse). Wieder was gelernt. Hat beim Hausumbau bei mir zwar keine 150 sondern nur 75m² Zementestrich rausgeklopft, aber das ging recht flott. Ausräumen/raustragen hat länger gedauert. Allerdings habe ich mal nicht aufgepasst und beim Ausholen einen üblen Schrammen in die Wand gehauen...
Edit: Stemmeisen :oops: hört sich tatsächlich nach filigraner Schreinerarbeit an. Nein, damit bitte keinen Estrich raushauen.
 
Thema: Kaufempfehlung Bohrhammer

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
6.422
chevyman
chevyman
J
Antworten
23
Aufrufe
5.179
knut
K
M
Antworten
19
Aufrufe
7.861
Stetson
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.310
Mittagspause
M
M
Antworten
20
Aufrufe
9.279
rpecl
R

Neueste Themen

Zurück
Oben