Kaufempfehlung Bosch Bohrhammer

Diskutiere Kaufempfehlung Bosch Bohrhammer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich beziehe demnächst ein Haus welches aus Betonfertigelementen erstellt wurde. Man hat mir gesagt, dass eine normale Bohrmaschine zum...
Mittagspause schrieb:
Kann man dieses Saugmobil auch an der Decke befestigen ? An Wänden scheint dies aufgrund der Schwerkraft zu funktionieren, der Staub fällt in den Sammelbehälter, an wenn das Saugmobil an der Decke hängt ... ?

Ja, der Unterdruck ist stark genug, dass dieses Ding auch an der Decke "klebt". Ich habe das schon ausprobiert. Funktioniert sehr gut.
 
Thema: Kaufempfehlung Bosch Bohrhammer

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
1.615
B
B
Antworten
6
Aufrufe
1.535
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
A
Antworten
10
Aufrufe
1.585
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
41
Aufrufe
5.410
Schlorg
Schlorg

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben