Gewindeschneider beim Aldi

Diskutiere Gewindeschneider beim Aldi im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ein Satz Gewindeschneider ist heute beim Aldi Nord im Angebot - hat sich die wer angeschaut? Ich hätte sowas gerne in "Hobbyqualität", um...
R

redneb

Registriert
03.06.2011
Beiträge
32
Ort
MK
Ein Satz Gewindeschneider ist heute beim Aldi Nord im Angebot - hat sich die wer angeschaut? Ich hätte sowas gerne in "Hobbyqualität", um gelegentlich mal ein Gewinde nachschneiden zu können.

redneb
 
Ich habe mir vor 2 oder 3 Jahren den Satz bei Aldi geholt.
Die Qualität ist für meine Einsatzzwecke ausreichend. Bisher ist noch nichts gebrochen oder unbrauchbar geworden.

Für den Preis ist er absolut OK!
 
Dito vor ca. 5 Jahren – für gelegentliche Nutzung (ein paar Mal im Jahr) absolut i.O.
 
Thema: Gewindeschneider beim Aldi

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
58.591
Geek
G
G
Antworten
6
Aufrufe
2.422
Tim0001
T
F
Antworten
5
Aufrufe
4.698
RST Driver
R
M
Antworten
104
Aufrufe
30.745
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben