Ich werde mich wohl auch mal an einen Selbstbau wagen...Wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann werd ich mich mal an den Tisch von Guido Henn ranwagen...Mal sehen ob es was wird

...Den Unterbau werde ich jedoch nicht so ausführlich machen, da ich ja meine Schränke habe. Vielleicht werde ich einfach nur drei Türen davorsetzen und ein paar Böden reinmachen mal sehen...
Aber die Materialien, die dort verwendet werde sind nicht alle leicht zu bekommen...30mm Starke Siebdruckplatte bekomme ich hier nirgendwo im Zuschnitt. Das Heisst ich muss sofort eine 2,5x1,25m grosse Platte abnehmen...Die Baumäkrte haben miest nur bis 18mm und darüber muss bestellt werden und dann auch in ganzen Platten abgenommen werden.
Wenn man eine CMS mit dem dazugehörigen Modul kauft ist man mit ca. 900 Euro dabei und hat eine relativ kleine Auflagefäche. Ich denke, dass sich die Anschaffung der CMS nicht für ein Frästisch lont. Wenn dann nur in komibnation mit Tauchsäge und Bandschleifmodul...
Also bleibt nur der Bereich "Do it yourself"...
Wenn es so weit ist und ich mit dem Bau beginne werde ich versuchen dieses Projekt in Bildern festzuhalten und würde Euch dann nach fertigstellung die Fotos online stellen (Es sei denn es wird schief

)...
Naja am Samstag gehts erstma eine Woche in die Sonne und dann werde ich mich mal um Materialien kümmern...Für den Bau bleibt dann aber nur hier und da am WE mal Zeit...Wird also etwas Zeit in Anspruch nehmen das Projekt...Aber was lange braucht wird gut