Flex tools

Diskutiere Flex tools im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte gerne wissen, wie die Quallität von Werkzeugen der Firmen Flex und Fein ist. Danke
F

fettsack

Registriert
09.07.2005
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie die Quallität von Werkzeugen der Firmen Flex und Fein ist.

Danke
 
V

vollkrass

Guest
Zu Flex kann ich nichts sagen aber Fein ist eine Top Marke in der Arbeit haben wir Bohrmaschinen, Stabschleifer, Stichsägen und Tigersägen und wir sind sehr zufrieden
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.259
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
vollkrass schrieb:
Zu Flex kann ich nichts sagen aber Fein ist eine Top Marke in der Arbeit haben wir Bohrmaschinen, Stabschleifer, Stichsägen und Tigersägen und wir sind sehr zufrieden

Die FEIN Tigersäge wird von FLEX hergestellt. (FLEX SK 602)

MfG
 
F

fettsack

Threadstarter
Registriert
09.07.2005
Beiträge
2
Das hört sich ja ganz gut an :)
Bei uns in der Firma haben wir auch nur Fein Werkzeug, mit dem wir auch sehr zufrieden sind.Das Fein Werkzeug von Flex kauft, lässt vermuten das Flex auch sehr gut ist.
Nur Flex gehört ja leider seit kurzem zu B&D :(
Und die Quallität wird sicher darunter leiden...
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.767
Wohnort/Region
Muehlhausen
Hallo fettsack!

fettsack schrieb:
Nur Flex gehört ja leider seit kurzem zu B&D :(
Und die Quallität wird sicher darunter leiden...
Was ist das denn schon wieder für unbegründete Polemik? Auch DOM (Schlüssel und Schlösser), BBW (Bohrer) und noch so einige andere (DeWalt) gehören zu B&D. Die werden sich wohl kaum alle am Markt halten, weil sie miese Qualität bieten...
 
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Nur Flex gehört ja leider seit kurzem zu B&D
Und die Quallität wird sicher darunter leiden...

Sag mal lieber: "gehört zum B&D-Konzern"! Während Black&Decker heutzutage wirklich nicht das Gelbe vom Ei darstellt, gehören einige der B&D Tochtergesellschaften wie DeWalt und halt auch FLEX qualitativ zur Top-Kategorie der Hersteller! siehe auch: http://www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic185.html
 
Thema: Flex tools

Ähnliche Themen

Flex Geradschleifer 1600 Watt Reparatur

Was muss man für einen vernünftigen Fliesenschneider ausgeben

Koken flex-head Knarre Standard oder Long 3/8"

Steinbohrer der möglichst wenig Anpresskraft braucht.

Poliermaschine

Oben