Bezugsquellen für Bosch blau und Flex Tools...

Diskutiere Bezugsquellen für Bosch blau und Flex Tools... im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich suche eine Bezugsquelle im Interent für den NEUEN BOSCH GSR 10,8 V-Li und den Flex AL 10,8 S und G. Kann mir da jemand helfen...
T

TheTudz

Guest
Hi Leute,


ich suche eine Bezugsquelle im Interent für den NEUEN BOSCH GSR 10,8 V-Li und den Flex AL 10,8 S und G. Kann mir da jemand helfen?

Thx, TheTudz...
 
Meinst du nicht eher den GDR 10,8V-LI? Den Nagelneuen (gibt's noch nicht auf der Bosch-Seite) Akku-Drehschlagschrauber kriegst du hier zum Einführungspreis: Werkzeug-Bestellen.de

Dort gibts auch den GSR 10,8V-LI
 
Den GDR10,8 würde ich aufgrund der fehlenden Drehmomenteinstellung nicht nehmen. Vorallem dann nicht, wenn er im Schaltschrankbau o.ä. dienen soll. Der GSR ist da besser.

Gruß Jan
 
Hallo, ich bestelle Bosch-Blau im Bauhaus. Dort fallen keine Frachtkosten an, keine Vorkasse, und vor allem 5 Jahre Garantie.Ersatzteile werden auch ohne Vorkasse und Fracht geliefert. Wenn der Verkäufer keine Lust haben sollte, gleich zur Info, den Geschäftsführer um Rat fragen.............. :D
 
Wenn du im Bauhaus bestellst bezahlst du aber den regulären Listenpreis, oder? Im Werkzeugladen gibt´s dagegen immer ein paar Prozentchen Nachlass.
Bei der 20% außer auf Dackelfutter gibts die auch auf bestellte blaue Boschmaschinen.
 
Habe ich im Dackelfutterladen noch nicht probiert, müsste aber gehen. ich würde ausserhalb der 20% Aktion schon mal einen Kostenvoranschlag holen, und dann wenn die Aktion wiederkommt zum gleichen Vk gehen und höflich fragen obs da auch 20% gibt. Dürfte klappen. Dann die Maschine ordern, bezahlen, mit dem Bon zu dem etwas besseren roten Laden gehen und dann nach der Preisgarantie fragen, dann wird der Dackelladenpreis nochmals um 12% reduziert :D Dann machts von dem Rückgaberecht gebrauch und hast die Kohle wieder.
Ich habe dieses Spielchen mit mehreren Veluxfenstern durchgezogen und hat auf Schlag 300 euronen gespart!!!!!!!!!!!
Kleiner hinweis:In der Bucht gibts einen der verhökert Bosch unter Preis, gewerblich!! Elektroshop Wagner.
Eigentlich darf Bosch nicht rabattiert werden, dann werden die Händler vom bezug ausgeschlossen, aber der -Markt- regelt es dann doch..........................
viel Glück, Theo
 
Thema: Bezugsquellen für Bosch blau und Flex Tools...
Zurück
Oben