Flex tools

Diskutiere Flex tools im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte gerne wissen, wie die Quallität von Werkzeugen der Firmen Flex und Fein ist. Danke
F

fettsack

Guest
Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie die Quallität von Werkzeugen der Firmen Flex und Fein ist.

Danke
 
Zu Flex kann ich nichts sagen aber Fein ist eine Top Marke in der Arbeit haben wir Bohrmaschinen, Stabschleifer, Stichsägen und Tigersägen und wir sind sehr zufrieden
 
vollkrass schrieb:
Zu Flex kann ich nichts sagen aber Fein ist eine Top Marke in der Arbeit haben wir Bohrmaschinen, Stabschleifer, Stichsägen und Tigersägen und wir sind sehr zufrieden

Die FEIN Tigersäge wird von FLEX hergestellt. (FLEX SK 602)

MfG
 
Das hört sich ja ganz gut an :)
Bei uns in der Firma haben wir auch nur Fein Werkzeug, mit dem wir auch sehr zufrieden sind.Das Fein Werkzeug von Flex kauft, lässt vermuten das Flex auch sehr gut ist.
Nur Flex gehört ja leider seit kurzem zu B&D :(
Und die Quallität wird sicher darunter leiden...
 
Hallo fettsack!

fettsack schrieb:
Nur Flex gehört ja leider seit kurzem zu B&D :(
Und die Quallität wird sicher darunter leiden...
Was ist das denn schon wieder für unbegründete Polemik? Auch DOM (Schlüssel und Schlösser), BBW (Bohrer) und noch so einige andere (DeWalt) gehören zu B&D. Die werden sich wohl kaum alle am Markt halten, weil sie miese Qualität bieten...
 
Nur Flex gehört ja leider seit kurzem zu B&D
Und die Quallität wird sicher darunter leiden...

Sag mal lieber: "gehört zum B&D-Konzern"! Während Black&Decker heutzutage wirklich nicht das Gelbe vom Ei darstellt, gehören einige der B&D Tochtergesellschaften wie DeWalt und halt auch FLEX qualitativ zur Top-Kategorie der Hersteller! siehe auch: http://www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic185.html
 
Thema: Flex tools

Ähnliche Themen

Zurück
Oben