Einstellschraube H - Sachs Dolmar 105

Diskutiere Einstellschraube H - Sachs Dolmar 105 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! habe eine Sachs-Dolmar 105 in sehr gutem Zustand ! Nur habe ich leider die Einstellschraube "H" verbummelt und bekomme sie nicht mehr...
J

jomo01

Registriert
12.12.2005
Beiträge
1
Ort
25524 Itzehoe
Hallo !

habe eine Sachs-Dolmar 105 in sehr gutem Zustand ! Nur habe ich leider die Einstellschraube "H" verbummelt und bekomme sie nicht mehr nachgekauft..... Hat jemand einen Tipp??? kann doch die Säge nicht deswegen verschrotten! :cry:
 
S

stedi-gp

Registriert
27.01.2005
Beiträge
71
Hallo,
ich hätte so eine Einstellschraube H übrig,
kanns´t dich ja mal per Mail melden:

**********
 
Thema: Einstellschraube H - Sachs Dolmar 105

Ähnliche Themen

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Dolmar PS 32 springt nicht an

Rollladenkasten Unterputz Öffnung extrem klein

Elektra Beckum KGT 500 Motorproblem

Oben