Einstellschraube H - Sachs Dolmar 105

Diskutiere Einstellschraube H - Sachs Dolmar 105 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! habe eine Sachs-Dolmar 105 in sehr gutem Zustand ! Nur habe ich leider die Einstellschraube "H" verbummelt und bekomme sie nicht mehr...
J

jomo01

Guest
Hallo !

habe eine Sachs-Dolmar 105 in sehr gutem Zustand ! Nur habe ich leider die Einstellschraube "H" verbummelt und bekomme sie nicht mehr nachgekauft..... Hat jemand einen Tipp??? kann doch die Säge nicht deswegen verschrotten! :cry:
 
Hallo,
ich hätte so eine Einstellschraube H übrig,
kanns´t dich ja mal per Mail melden:

**********
 
Thema: Einstellschraube H - Sachs Dolmar 105

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.939
fränkle
F
H
Antworten
0
Aufrufe
676
Hobbyschrauber2022
H
J
Antworten
10
Aufrufe
1.222
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben