Sachs SB 130 Drezahlschwankungen

Diskutiere Sachs SB 130 Drezahlschwankungen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Sabo 43-130 hmA mit sachs SB 130 fängt, sobald er ein bisschen Warm ist an, immer schneller zu drehen, dies hört sich nicht ganz gut...
H

Hobbyschrauber2022

Registriert
28.02.2023
Beiträge
2
Hallo, mein Sabo 43-130 hmA mit sachs SB 130 fängt, sobald er ein bisschen Warm ist an, immer schneller zu drehen, dies hört sich nicht ganz gut an. Ich konnte allerdings keinen Drezahlregler finden. Was könnte denn das Problem sein?
VG Valentin
 
Thema: Sachs SB 130 Drezahlschwankungen

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
738
Trabold
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.358
MSG
J
Antworten
10
Aufrufe
1.224
powersupply
powersupply
T
Antworten
6
Aufrufe
1.129
tokanord
T

Neueste Themen

Zurück
Oben