B + S Motor läuft zu fett - Vergaser ohne Einstellschrauben

Diskutiere B + S Motor läuft zu fett - Vergaser ohne Einstellschrauben im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe hier einen B+S Modell 10A902, Type 0229 01, Code 96 11 22 55 eingebaut in einen Rasenmäher. Der Motor qalmt schwarz aus dem Auspuff...
M

Moepsel

Registriert
25.04.2005
Beiträge
27
Ort
Hannover
Beruf
Drucker
Ich habe hier einen B+S Modell 10A902, Type 0229 01, Code 96 11 22 55 eingebaut in einen Rasenmäher. Der Motor qalmt schwarz aus dem Auspuff, Kerze verrußt in kürzester Zeit. Motor geht nach ca 2 Minuten aus und erreicht bis dahin nicht seine Nenndrehzahl. Der Plastikvergaser hat keinerlei Einstellschrauben. Soetwas ist mir noch nicht untergekommen. Sprit ist neu, Vergaser ist sauber. Wer weiß Rat ??
 
Thema: B + S Motor läuft zu fett - Vergaser ohne Einstellschrauben

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
3.425
noidem
N
U
Antworten
43
Aufrufe
2.847
User1234
U
M
Antworten
10
Aufrufe
1.139
McButsch
M
E
Antworten
8
Aufrufe
800
Eulengraf
E
Zurück
Oben