B + S Motor läuft zu fett - Vergaser ohne Einstellschrauben

Diskutiere B + S Motor läuft zu fett - Vergaser ohne Einstellschrauben im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe hier einen B+S Modell 10A902, Type 0229 01, Code 96 11 22 55 eingebaut in einen Rasenmäher. Der Motor qalmt schwarz aus dem Auspuff...
M

Moepsel

Registriert
25.04.2005
Beiträge
27
Ort
Hannover
Ich habe hier einen B+S Modell 10A902, Type 0229 01, Code 96 11 22 55 eingebaut in einen Rasenmäher. Der Motor qalmt schwarz aus dem Auspuff, Kerze verrußt in kürzester Zeit. Motor geht nach ca 2 Minuten aus und erreicht bis dahin nicht seine Nenndrehzahl. Der Plastikvergaser hat keinerlei Einstellschrauben. Soetwas ist mir noch nicht untergekommen. Sprit ist neu, Vergaser ist sauber. Wer weiß Rat ??
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.567
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
vermutlch steuermebranne def.
haben wir lagermässig
 
Thema: B + S Motor läuft zu fett - Vergaser ohne Einstellschrauben

Ähnliche Themen

B&S Motor startet nicht - Benzinnebel aus dem Vergaser

Rasenmäher B&S stottert

B+S Rasenmäher läuft schlecht...

B&S 8HP springt nicht mehr an...

B&S - 12.5HP - springt nach großer Überholung nicht an

Oben