Dosensenker und Maschine

Diskutiere Dosensenker und Maschine im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe hier (und woanders) zwar schon gesucht, schlauer bin ich dadurch nur bedingt geworden. Wir haben uns ein Häuschen gekauft und...
Gib acht mit dem "weichen" Material!
Das m
Kann sso abrasiv sein, dass es dir die Bindung der Diamantelemente in nullkommanix wegschleift.
So hab ich mir mal vor vielen Jahren eine damal noch sauteure Diamantscheibe beim Vorschlitzen in vergleichsweise kürzester Zeit runtergearbeitet. Mit Beton hätte die ein mehrfaches an Standzeit gehabt. :?

PS
 
Danke für den Hinweis!
Ich hoffe aber, dass der Dosensenker noch durchhält - Ich schätze mal, 1/3 der Dosen sind jetzt drin.
:)
Viele Grüße!
Holger
 
Thema: Dosensenker und Maschine

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben