Dolmar PS 400 Springt nicht mehr an

Diskutiere Dolmar PS 400 Springt nicht mehr an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Nabend. Hab eure Suche schon gequält aber nix gefunden. Folgendes: Meine PS 400 springt nicht mehr an. Sprit ist ok, Vergaser pumpt auch gut...
Hallo erni,

melde Dich mal, wie es mit Deiner Dolmar weitergegangen ist. Meine 401 lief auch nicht richtig und ich hätte ebenfalls fast einen Fön bekommen. :twisted:

Schließlich habe ich den Vergaser komplett zerlegt und gereinigt, die Tankbelüftung erneuert und die kleine runde Dichtung zwischen Ansaugkrümmer und Zylinder eingesetzt. Diese Dichtung fehlte bei mir.

Jetzt läuft sie wieder wie eine Biene :D

Bei Dir scheint der Fall ja anders zu liegen, deswegen interessiert mir (und sicher auch andere) wie es weiter geht.

Viel Glück und immer dran denken: In der Ruhe liegt die Kraft ...
 
banefred schrieb:
Viel Glück und immer dran denken: In der Ruhe liegt die Kraft ...
:twisted:
Muss mich erstmal in meiner Gegend nach einem Dolar-Spezi umsehen. Wir, Papa und ich, sind eigentlich Stihl-Fans...
Hab die Säge geschenkt bekommen und kenn noch keinen Dolmartisten...

Das Ergebnis werde ich hier posten.

Gruß,
erni
 
:( :oops: :) :D :lol:
Moin.
Neues (gebrauchtes) Zündmodul besorgt,
und
!!!!!!!!!!!!!!!SIE LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!
Is ja mal n Ding!
Letzte Frage:
Was kann man denn noch von einer gebrauchten Zündspule erwarten, ich meine Laufdauer.
Der Dolmartist will da noch 30€ für haben. Was würdet ihr machen?

Wär schön, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet.

Gruß,
erni
 
Hallo,

na denn ist ja alles wieder gut.

Handel den Verkäufer auf 25€ herunter, das ist dann halber Neupreis.
Man steckt beid en Dinger nicht drin, entweder sie halten ewig oder sie ghene halt mal kaputt, hatte schon eine zwanzig Jahre alte Sachs Dolmar 100 mit dem gleichen Zündmodul, das war i.O. eine nicht mal 5 Jahre alte war kaputt.

Habe heute die ersten Schnitte mit meiner PS400 von Ebay gemacht, die läuft richtig gut und vorallem, mit der versärkten Kupplung klingelt sie im Standgas nicht mehr. Jetzt kommt noch eine 30er Garnitur dran und die Sache ist ok.

Gruß

Thomas
 
Nee, wollt schon Dolmartisten sagen.
SOLLTE ABER KEINE BELEIDIGUNG SEIN!!!!!
Sorry, wenns so rüber kam. :?
So, der Händler wollt keine 5€ runtergehen, hat mich wieder nach hause geschickt damit ich das Modul wieder einbaue.
SO ein PISS*R..... sorry, bin selbst angepisst!!!
Man!
Ich bestell mir ne Neue, da weiß ich was ich habe!!!
Und freundlich war ich auch. Nur er nicht.
Man, genug aufgeregt.

Noch mal danke für euern Support, ist echt SPITZE dieses Forum!!!

Gruß,
erni
 
naja, weisst ja nicht wie sauer er jetzt ist weil er sein teil nicht verkaufen konnte :wink:
 
erni schrieb:
Nee, wollt schon Dolmartisten sagen.
SOLLTE ABER KEINE BELEIDIGUNG SEIN!!!!!
Sorry, wenns so rüber kam. :?
So, der Händler wollt keine 5€ runtergehen, hat mich wieder nach hause geschickt damit ich das Modul wieder einbaue.
SO ein PISS*R..... sorry, bin selbst angepisst!!!
Man!
Ich bestell mir ne Neue, da weiß ich was ich habe!!!
Und freundlich war ich auch. Nur er nicht.
Man, genug aufgeregt.

Noch mal danke für euern Support, ist echt SPITZE dieses Forum!!!

Gruß,


erni

Nöööö....., hab ich nix drum.
fand ich eher witzig !:D

ist nur mit dem Modul etwas dumm gelaufen.
 
Thema: Dolmar PS 400 Springt nicht mehr an

Neueste Themen

Zurück
Oben