Ersatzteilliste für FS SACHS-DOLMAR BC 400 / Stihl FS 151

Diskutiere Ersatzteilliste für FS SACHS-DOLMAR BC 400 / Stihl FS 151 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe derzeit ein Problem mit einem BC 400 Freischneider von SACHS-DOLMAR, der plötzlich nicht mehr anspringt, obwohl Zündfunke da ist. Aber beim...
U

ulli54

Guest
Habe derzeit ein Problem mit einem BC 400 Freischneider von SACHS-DOLMAR, der plötzlich nicht mehr anspringt, obwohl Zündfunke da ist.
Aber beim Betätigen des CHOKES vor dem Starten ist anschließend die Kerze total naß, ohne dass das Ding angesprungen wäre.
Was könnte da das Problem sein?
Weiß jemand Rat?
Um das Ding zerlegen zu können, bräuchte ich eine Ersatzteilliste, idealerweise mit Explosionszeichnungen.
Hat jemand so etwas? Wenn ja, in welcher Ecke Deutschlands?

Außerdem leckt mein FS 151, der Tank bzw, die Leitung vom Tank zum Vergaser scheint undicht zu sein. Auch für dieses Teil bräuchte ich eine Ersatzteil-Liste.
Gruß,
Ulli
 
Hallo,

BC400:

Ist die Kompression noch gut?
Hat der im Schalldämpfer ein Funkensieb?, Wenn ja, ist das sauber? Ist der Schalldäpfer evtl. Verkohlt (verstopft durch Ölkohle)

Gruß
 
Thema: Ersatzteilliste für FS SACHS-DOLMAR BC 400 / Stihl FS 151

Neueste Themen

Zurück
Oben