Infos über Sachs Dolmar BC 400

Diskutiere Infos über Sachs Dolmar BC 400 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hab auf dem örtl. Flohmarkt mal wieder ein Gartengerät gefunden! Und darum suche ich nun alle Infos zur Motorsense Sachs-Dolmar BC 400
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
651
Ich hab auf dem örtl. Flohmarkt mal wieder ein Gartengerät gefunden!
Und darum suche ich nun alle Infos zur Motorsense Sachs-Dolmar BC 400
 
Glückwunsch zu so einem prachtstück-
probleme gibt es oft bei der Sensenkonfschraube-festgerostet-
ersatzteilprobleme gibt es weniger, da sehr viele teile von der motorsäge 100-102 bzw 340-411 passen -
leider ist das gute stück ein bischen schwer :?
pdf`s auf wunsch
 
soloornothing schrieb:
Glückwunsch zu so einem prachtstück-
probleme gibt es oft bei der Sensenkonfschraube-festgerostet-
ersatzteilprobleme gibt es weniger, da sehr viele teile von der motorsäge 100-102 bzw 340-411 passen -
leider ist das gute stück ein bischen schwer :?
pdf`s auf wunsch

Auch die Zündspule und das Lüfterrad?Hab eine BC 330 die nicht will...

Gruß Marc
 
hi
ja auchzündspule und lüfterrad-die 330 hat eben den zylinder der 100 verbaut und nicht den der 102 dh möglich ps 33 330 340..
nur mit dem impulsschlauch kanns èvtl probleme geben-die bcs haben keinen (glaub ich ) über dichtung ansaugstutzen
 
Ja,stimmt,läuft über Ansaugstutzen.Merci für die Tipps wg den Teilen :D Dann kann ich ja mal in der Bucht Ausschau halten,weil neu ist mir zu teuer.Hab schon 60 Euro reingesteckt und das Dingens will immer noch nicht so recht... :cry:

Gruß Marc
 
Thema: Infos über Sachs Dolmar BC 400

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben