bester Ringmaulschlüssel

Diskutiere bester Ringmaulschlüssel im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hollo, nach meinen ausgiebigen Tests und Bewertungen von über 12 Marken von Ringmaulschlüsseln (Edelschrott wurde nicht berücksichtigt) habe ich...
- Nein, weil sie schlicht und ergreifend kein Geld verdienen!
 
Das ist jetzt zwar off-topic, aber dafür muß es doch einen Grund geben, daß da niemand kauft?! Ich habe dort dreimal etwas gekauft (da waren sie der günstigste Anbieter für das Produkt, ansonsten sind sie Schweine-teuer) und als Kunde fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe eine Stier Taschenlampe geschenkt bekommen, sammle eifrig Punkte auf meinem Konto und - manchmal - haben sie echt günstige Angebote (wie z.B. vor kurzem die Stier Korpuszwingen). Und Versand ist, ab einer bestimmten Summe, frei.
 
Es kaufen schon genug Kunden da. wenn ich aber mit den Produkten keine oder zu wenig Marge mache, dass es die Kosten nicht deckt, ist man irgendwann mal pleite, oder nicht?
 
Hoffmann buttert einfach etwas Geld in den Laden....... deshalb ist er noch am "Leben".
 
Es kaufen schon genug Kunden da. wenn ich aber mit den Produkten keine oder zu wenig Marge mache, dass es die Kosten nicht deckt, ist man irgendwann mal pleite, oder nicht?
Du sagst also, daß bei einem der teuersten Anbieter genug Kunden kaufen, die aber keine Marge machen um zu überleben. Das kann nur heißen, daß da Geld veruntreut wird oder falsch investiert wird.

Ich belasse es jetzt mal dabei, weil es off-topic ist und mich auch nicht sonderlich interessiert.
 
Danke!
Habs nicht gefunden...
Gruß, BK
 
Du sagst also, daß bei einem der teuersten Anbieter genug Kunden kaufen, die aber keine Marge machen
Es ist oder war einer der günstigsten Anbieter. Selbst heute stehen die immer mal wieder in den Preisvergleichen oben (siehe ein paar Posts vorher). Und genau dann kauft man da - also, wenn die Marge am geringsten ist. Außerdem sind die nicht sonderlich geizig mit Gutscheinen. Fast alles jenseits der 300 € habe ich mit einem 30-€-Gutschein gekauft.
 
Es ist oder war einer der günstigsten Anbieter. Selbst heute stehen die immer mal wieder in den Preisvergleichen oben (siehe ein paar Posts vorher). Und genau dann kauft man da - also, wenn die Marge am geringsten ist. Außerdem sind die nicht sonderlich geizig mit Gutscheinen. Fast alles jenseits der 300 € habe ich mit einem 30-€-Gutschein gekauft.
Ok, jetzt sehe ich da ein Muster.
 
Warum gibt es fast keine Maul-/Ringmaulschlüssel unter 6mm, zumindest nicht von den "großen" Namen?
Ich meine 5 und 5,5 ist noch gebräuchlich. Darunter wird es sehr exotisch. Geht es dir nur um, die oder was hast du vor?
Ich hätte dir sonst auch diese Elektrik Maulschlüsselchen empfohlen.
 
@matches Ich habe es jetzt gelöst mit diesem hier. Nur doof, daß ich den 5,5er separat dazu kaufen mußte. Geht mir weniger um's Geld, als daß er jetzt so lose rumfliegt. Wäre schön gewesen, wenn er Teil des Etuis wäre (rein schieben mit dem 5er ist nicht so doll, da er dann das Täschchen doch sehr dehnt).
 
Niedlich fällt mir bei Werkzeug sonst nicht als erstes ein :)
Der fehlende 5.5er ist insofern blöd, weil er auch nicht in den anderen Sets dabei ist.
Das verstehe ich dann auch nicht.
 
Thema: bester Ringmaulschlüssel

Neueste Themen

Zurück
Oben