Akku Schrauber gesucht für rund um den Hof

Diskutiere Akku Schrauber gesucht für rund um den Hof im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hej, Welcher wird vorgeschlagen? Die Germany Produkte würde ich gefühlt vorziehen wollen. Mit 2 x 1,5 Amp Akkus komme ich aus. Die 3 Ah Akkus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moose

Registriert
08.06.2013
Beiträge
10
Ort
SHG
Hej,
Welcher wird vorgeschlagen?
Die Germany Produkte würde ich gefühlt vorziehen wollen.

Mit 2 x 1,5 Amp Akkus komme ich aus. Die 3 Ah Akkus machen`s nur teurer und schwerer. Der Schrauber wird grob behandelt. Ich erwarte, dass Profitools das abkönnen. Er wird auch gequält werden und wenn es ihm zu heiss wird, soll er halt abschalten, wie es z.B. der Protool kann. Es ist hauptsächlich Holz zu verschrauben, Bohren, Dübbeln etc. Ich bohre auch schon mal Zapfen aus.

Kress 2-Gang Akkubohrschrauber 180 AFB 1.5 263,00
Protool - Akku-Bohrschrauber DRC 18-4 Compact 269,00
DeWalt 18,0 Volt Akku-Bohrschrauber (DCD780C2) 227,00

Ich habe den Bosch Blau GSR 18 V-Li 1,3 Amp, mit dem ich zufrieden bin, der aber bei stärkeren Schrauben Spax 8mm 10 cm + seine Grenzen findet

moose
 
Ich habe den Eindruck, diese Frage (oder mit leichten Variationen) kommt alle vier bis sechs Wochen.
Ist denn nicht genügend Lesestoff vorhanden?
 
Liten hjälp är också hjälp

Ich habe lange gesucht, konnte aber meine Frage nicht beantwortet finden.

Ich habe als Suche "Protool" "Kress" "Dewalt" eingegeben und auch alle Artikel dazu gelesen.

Aber meine Frage bleibt trotzdem offen!

Eventuell kann ja irgendjemand in diesem großen Netz etwas dazu sagen, das gerade mir weiterhilft. Die anderen mögen bitte gnädig darüber hinweglesen

jag ber därför om överseende
moose
 
Ich sags mal so, wer die hohe Drehzahl (sprich kl. Durchmesser) brauch nimmt den Protool, wer mehr schraubt und ab und an bohrt nimmt den Kress wegen dem Bohrfutter und dem Aufsatz mit 1/2" vierkant.

Ich persönlich würde aber, da du ja schon das Bosch System hast einen GSR 18 VE-2 Li Solo kaufen. Der GSR 18 V-Li ist für große Verschraubungen nicht so gedacht. Eher für Leute die nen leichten Schrauber suchen und schon das 18V System besitzen.
Wenn du aber weg von Bosch willst (kann ich verstehen) dann Kress/Protool.
 
Hallo,

moose schrieb:
Ich habe lange gesucht, konnte aber meine Frage nicht beantwortet finden.
Welche meinst Du?
"Welcher wird vorgeschlagen?"?

Ich habe als Suche "Protool" "Kress" "Dewalt" eingegeben und auch alle Artikel dazu gelesen.
Du sollst auch nicht nur stumpf die Suche benutzen, sondern vielleicht einfach mal im Akku-Unterforum zwei, drei Seiten zurückblättern. Es gibt hier wirklich 'zig threads, alle schreiben sie nur das gleiche allgemeine Blabla und wollen scheinbar nichts weiter als an's Händchen genommen werden, weil sie selbst nicht in der Lage sind, eine Entscheidung zu treffen. Wenn ihr doch alle schon bestimmte Geräte im Auge habt: in den nächsten Bau- oder Fachmarkt gehen, Gerät anschauen und anfassen, mit diesem Eindruck nach Hause gehen und daraus spezifische Fragen erarbeiten, die hier sicherlich gerne beantwortet werden!

Aber meine Frage bleibt trotzdem offen!
Es gibt keine Frage. Ich schlage Dir vor, die anderen "ich brauche einen Akkuschrauber, zu welchem rät man mir" Threads zu lesen, und wenn Du dann spezifische Fragen hast, mache ich hier gerne auch wieder auf. Bis dahin ist erstmal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akku Schrauber gesucht für rund um den Hof

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
6.351
Epiphaneia
E
B
Antworten
40
Aufrufe
33.655
flat
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.019
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben