Metabo AKKU Schrauber Problem

Diskutiere Metabo AKKU Schrauber Problem im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Metabo-Akku-Schrauber SB 18. Er ist ca. 3 Jahre alt und wurde nicht oft benutzt. Das Gerät ist super...
S

Schalke04

Registriert
28.11.2022
Beiträge
1
Wohnort/Region
RE
Hallo, ich habe hier ein Problem mit meinem Metabo-Akku-Schrauber SB 18. Er ist ca. 3 Jahre alt und wurde nicht oft benutzt.
Das Gerät ist super, aber leider funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Obwohl der Akku geladen ist, reagiert das Gerät nicht. Lampe leuchtet aber. Hier und da konnte man ihn für ein paar Minuten benutzen. Aber seit einigen Tagen passiert nichts mehr.
Wer kann helfen.
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.182
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Moin
Vermutlich isser kaputt.:glaskugel:

War 'n Scherz. Aber was willst Du hören?
Reingucken kann immer hilfreich sein. Insbesondere bei solchen Fehlern.
Wenn er anfangs "nur immer mal wieder" nicht funktioniert hat könnte ein Wackelkontakt vorliegen.
Bei mir wohnt ein Schrauber den ich mal wegen "geht nicht mehr" geschenkt bekommen habe. Da war an einem der Wicklungsanschlüsse des Motors eine kalte Lötstelle. Frisch blank gemacht und korrekt verlötet, fertig war mein zweiter Metaboschrauber.

PS
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.627
Ort
Gauting bei München
tritt der Fehler auch mit anderen Akku auf?
 
Thema: Metabo AKKU Schrauber Problem

Ähnliche Themen

Wieso ist Makita gebraucht so wahnsinnig teuer?

Metabo LiHD Akku mit neuen Zellen ausstatten

Metabo BS 18 LTX BL QI schaltet nach kurzer Zeit ab

Metabo Ltx BS 18 Quick Impulse 5.0

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Oben