Akku Schrauber für Tellerkopf, T-STAR plus 220 x10mm

Diskutiere Akku Schrauber für Tellerkopf, T-STAR plus 220 x10mm im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - welcher Akku Schrauber schafft im flotten Gang T-STAR plus 220 x10mm in Holz nass geschlagen, trocken, Stämme, KVH. Eiche vorgebohrt. Bevorzuge...
M

moose

Registriert
08.06.2013
Beiträge
10
Ort
SHG
welcher Akku Schrauber schafft im flotten Gang T-STAR plus 220 x10mm in Holz nass geschlagen, trocken, Stämme, KVH. Eiche vorgebohrt.

Bevorzuge Makita, Bosch Blau und Metabo. Tendiere zu Metabo.

Welcher Metabo, Makita würde das gut, nicht gerade eben schaffen. Kann Bosch da mitmischen?

Kenne Festo, was ich ausschliesse.

18 Volt Große Akkus 4 5 6 Volt.

moose
 
Im flotten, sprich zweiten oder gar höheren Gang, wirst Du das sicherlich mit keinem Schrauber schaffen.
Im ersten Gang sehe ich mit den Metabo eher kein Problem. Anbohren im zweiten Gang und dann umschalten in den Ersten und fertigschrauben.

PS
 
Bei solch großen Schraubenbrummern solltest du ganz oben ins Regal greifen.
Bosch und Metabo haben bei Ihren Top-Schraubern gerade neue Modelle vorgestellt, da würde ich mal schauen.
Allerdings ist das "im flotten Gang" nicht machbar, wie schon gesagt, noch nicht mal mit einem Netzgerät.
 
MSG schrieb:
Hier, habe ich gerade frisch aufgenommen: Metabo BS 18 LTX BL durch getrocknete Buche mit 8x240er Schraube



der da?
BS 18 LTX BL Q I (602351660) Akku-Bohrschrauber
hatte ich mir grad ausgeguckt
super
 
@MSG
Sehr schönes Video :bierchen:

@moose
Der Q ist das neueste LTX Modell, diese Maschine legt in Sachen Leistung, aber auch im Preis nochmal eine Schippe drauf.
 
Habe dazu gerade einen Extremtest unserer russischen Freunde gefunden.
Hier sieht man die beeindruckende Leistung des neuen Metabo LTX Q I, allerdings in Verbindung mit einem hochstromfähigen LIHD Akku.
Schraubengröße 12x450!

 
:shock: 12mm ist eine Hausnummer, auch wenn es “nur“ Pinie in dem Video war

Bei mir war die 8er die mit dem größten Durchmesser... aber die in Nadelholz ist ja keine Herausforderung :)
 
"Your conclusions?" Fragen die am Ende...
Ein klein wenig mehr Eisenpaket macht den Unterschied! Eben mehr "Hubraum" :roll:

PS
 
Thema: Akku Schrauber für Tellerkopf, T-STAR plus 220 x10mm

Neueste Themen

Zurück
Oben