Akku gesucht für "Bosch Akku- Grasschere AGS 70"

Diskutiere Akku gesucht für "Bosch Akku- Grasschere AGS 70" im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich suche für meine Bosch Akku- Grasschere AGS 70" einen neuen Akku. Die technischen Daten: Modell: AGS 70, 7,2 V, 1,7 Ah...
G

gerimo

Registriert
04.06.2005
Beiträge
5
Beruf
Landmaschinenmechanikermeister
Hallo!

Ich suche für meine Bosch Akku- Grasschere AGS 70" einen neuen Akku.

Die technischen Daten:
Modell: AGS 70, 7,2 V, 1,7 Ah, NiCd- Akku
10 cm Schnittbreite und 70 min Akkuleistung.
Hergestellt von der Fa. SCINTILLA SA (Schweiz)
= Tochtergesellschaft der Fa. Bosch).


Ein orginal und passender Akku würde etwa 53€ kosten und erreicht schon fast den Preis vom Neugerät (etwa 75€).

Kann mir jemand eine Lieferanschrift / Bezugsquelle nennen, wo ich vielleicht günstige Akku's beziehen kann.

Es braucht nicht unbedingt das Orginalakku zu sein, mir reichen schon die Einzelakkus mit der passenden Voltzahl aus.
Ich würde sie mir dann selber zusammen löten.

Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen.

mfg
gerimo
 
Thema: Akku gesucht für "Bosch Akku- Grasschere AGS 70"

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
721
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
10
Aufrufe
1.282
Ranttanplan
R
D
Antworten
7
Aufrufe
1.227
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben