Sauger gesucht

Diskutiere Sauger gesucht im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Im Dezember hat sich unser 30 jähriger Fein Industriestaubsauger verabschiedet. Er pfiff aus dem letzten Loch und brachte mehr...
M

Mo2015

Registriert
09.02.2020
Beiträge
1
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

Im Dezember hat sich unser 30 jähriger Fein Industriestaubsauger verabschiedet.
Er pfiff aus dem letzten Loch und brachte mehr Dreck in den Raum als er saugte.

Momentan benutze ich den Miele sauger vom Haus was aber nicht Sinn und Zweck für mich ist.

Bevor ich geschrieben bekomme das dieser reicht möchte ich erwähnen, das manchmal adern von elektro Kabel bzw Reste davon auf dem Boden liegen die sich eventuell in der Bodendüse vom Miele verfangen und mit unter für eventuelle Kratzer auf dem Holzboden sorgen.

Ich benutze es für folgendes: zum saugen der Garage und zum ausaugen vom PKW.

Er muss nicht viel können. Eine Steckdose wäre praktisch zum bohren.

Mit kärcher habe ich schlechte Erfahrung auf der arbeit gemacht. Dort war er immer ein "Rollenverlierer"
Eventuell ist das bei den neuen Modellen nicht mehr so.

Hatte einen Preis bis 300-350€ mal angepeilt.

Danke für Tipps

Lg

Mo
 
Da kannst du irgendeinen Sauger nehmen. Weder für eine Garage, noch für den PKW benötigst du irgendwelche speziellen Anforderungen zu Gefahrstoffen. Und Bohrmehl ist auch nicht das größte Problem. Ich würde zu einem renomierten Hersteller wie Starmix oder Nilfisk greifen. Für dein Budget bekommst du da nichtmal die schlechtesten Modelle.
 
Hallo,
habe den von Starmix auf die schnelle gefunden: Starmix Handwerkersauger (Nass/Trocken) uClean ARDL-1432 EHP, der liegt bei Idealo bei 340€.
 
Hallo,

für den Anwendungsgebiet und Preisklasse ist die Auswahl sehr groß. Wenn du qualitativ hochwertiges Gerät suchst, dann kommt für dich Nilfisk, Kärcher oder Starmix in Frage.

Was Starmix anbetrifft, der Vorschlag von Kony ist gut, wobei ich denke, dass du gar keine Filterabreinigung für deine Anwendung brauchst. So kommst du auch mit diesem Modell sehr gut aus: https://www.starmix.de/de/produkte/nass-trockensauger/handwerk/sauger-uclean/uclean-adl-1432-ehp

Kostet rund 50 EUR weniger. Das eingesparte Geld kannst du kann in sinnvolles Zubehör investieren.

Viel erfolg bei der Suche!

starmix :)
 
Thema: Sauger gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben