whirlpool spülmaschine die zweite

Diskutiere whirlpool spülmaschine die zweite im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - hmm tja, Zu allererst mal Grüsse an alle, tolles Forum hier. Was man nicht so alles findet im Net. Zu meinen Problemen mit einer...
D

derjoergen

Guest
  • whirlpool spülmaschine die zweite
  • #1
hmm tja,
Zu allererst mal Grüsse an alle, tolles Forum hier. Was man nicht so alles findet im Net.
Zu meinen Problemen mit einer whirlpool-Spülmaschine.
Type könnte sein ADG 937; Baujahr 99 (installiert);

Das Peng an der Seite mit der Feder, hab ich auch :D
das ja schon mal geklärt. Aber auf und zu geht sie ja noch.
Der Verschluss für das Klarspülerfach ist auch, ich sag mal abgegammelt. (einfach mal so beim Verschließen, ab), aber okee, wer brauch noch Klarspüler gibts ja alles in Tabs.
Soweit schlimm genug, quasi amerikanische Qualität
Aber jetzt setzt sie während des Betriebs aus, weil die Tür nicht mehr kräftig genug schliest. Drückt man die Tür kräftig zu läuft sie weiter. Gegenüber des Schliesmechanismus in der Tür ist ein Bügel, der einen recht losen Eindruck macht. Ist das der Grund, oder gibts nen anderen. Wenn Ja, was kann ich tun.
Liebe Kollegen, wer kann helfen

Euer Joergen *g*
 
  • whirlpool spülmaschine die zweite
  • #2
Hallo Jürgen !
Ich hatte dasselbe Problem vor einiger Zeit. Bei mir an der Whirlpool war der Kontaktschalter für´s Bullauge defekt. Ich habe mir in dem Laden, wo die Maschine gekauft war, so einen kleinen Kontaktschalter bestellt, und ihn dann selber montiert. Der Schalter kostete damals 35,82 Euro. Nun läuft die Maschine wieder reibungslos. Gruß Holzhauer
 
Thema: whirlpool spülmaschine die zweite
Zurück
Oben