Westwood T1200

Diskutiere Westwood T1200 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bei meinem Westwood T1200 ist das Lager oberhalb des Messers (unter der Riemenscheibe) zerbröselt. Kann mir jemand schreiben, wo es für...
H

Hans(v)

Guest
Hallo,

bei meinem Westwood T1200 ist das Lager oberhalb des Messers (unter der Riemenscheibe) zerbröselt.

Kann mir jemand schreiben, wo es für Westwood Ersatzteile
gibt ?
Die Händlersuche über Echo habe ich schon durch. In meiner Wohnortnähe ist keiner dabei, der sich die Mühe macht.

Vielen Dank !

Hans(v)
 
ähm.................
Wir Kümmern uns Gerne Darum
Erbitte über unserwe Mailanschrift
vielleicht auch ein paar bilder dann klappts auch mit den Ersatzteilen
Gruß aus Mannheim

@hutzi will einen neuen Echotrac kaufen
da sollten Sie sich mal kurzschliesen und sich
austauschen
 
Thema: Westwood T1200

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.735
LaMa
L
K
Antworten
0
Aufrufe
1.250
kaese
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.652
HuschHusch
H
G
Antworten
5
Aufrufe
3.205
Trabold
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.771
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben