echo trak 516 /westwood hilfe

Diskutiere echo trak 516 /westwood hilfe im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - guten morgen @all wer kann helfend unter die arme greifen? habe einen...
K

kaese

Guest
guten morgen @all wer kann helfend unter die arme greifen? habe einen älteren echo trak jetzt in meinem fuhrpark und den möchte ich nun wieder restaurieren bzw ansehnlich zum leben erwecken. da das gute teil ja nun schon etwas älter ist, ist es schwierig an unterlagen etc zu kommen. längerer suche bin ich nun hier gelandet in der hoffnung das mir irgendjemand helfen kann. schwerpunkte wären der original-elektroschaltplan und irendeine art von technischem handbuch. die bedienungsanleitung habe ich über echo direkt per mail bekommen, aber die feinheiten, wie schon geschrieben z.b. elektrik und mechanik fehlen mir. und der hießige händler... naja... ohne worte wer kann helfen? ich sag schon mal dankeschön im voraus grüße der kaese
 
Thema: echo trak 516 /westwood hilfe

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.640
Drehorgel
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1.036
gebro
G
H
Antworten
2
Aufrufe
1.655
HuschHusch
H
S
Antworten
11
Aufrufe
4.377
hainbuche
H
B
Antworten
11
Aufrufe
10.244
jagermeister99
J

Neueste Themen

Zurück
Oben