Rasentraktor Echo Westwood Countax

Diskutiere Rasentraktor Echo Westwood Countax im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich habe zur Zeit einen Rasentraktor Husqvarna CTH 150 Twin , welcher so auch nicht schlecht ist . Das Einzige was mich stört ist das er...
H

HuschHusch

Registriert
14.11.2011
Beiträge
26
Ort
Mecklenburg
  • Rasentraktor Echo Westwood Countax
  • #1
Hallo , ich habe zur Zeit einen Rasentraktor Husqvarna CTH 150 Twin , welcher so auch nicht schlecht ist . Das Einzige was mich stört ist das er bei feuchten Gras schnell verstopft .Bei uns ist das Gras immer sehr feucht .
Nun habe ich mir mal im Netz diese Echo Traktoren angesehen mit dieser Rasenkehrmaschine .
Meine Frage ist jetzt , ist dieses Systhem wircklich so gut und hat es auch Nachteile ? Danke
 
  • Rasentraktor Echo Westwood Countax
  • #2
lassen wir es mal englisch Umschreiben ..
You get wat you pay for ..

Sie bekommen Genau das was Sie beim Huy vermissen

Gruß aus Mannheim
 
  • Rasentraktor Echo Westwood Countax
  • #3
Danke Herr Trabold , dann werde ich mich mal nach so einem Gerät umsehen . Mfg
 
Thema: Rasentraktor Echo Westwood Countax

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
9.355
Trabold
T
P
Antworten
3
Aufrufe
583
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
22
Aufrufe
1.424
Trabold
T
F
Antworten
3
Aufrufe
600
Schwarzfuss
Schwarzfuss
Zurück
Oben