Westwood T1200 B&S Typ 281707

Diskutiere Westwood T1200 B&S Typ 281707 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mein Traktor hat seit ein paar Jahren gestanden, und nun will er nicht mehr anspringen :( . Wenn er es mal tut läuft er nicht richtig und...
T

traktor-T1200

Guest
Hallo

Mein Traktor hat seit ein paar Jahren gestanden, und nun will er nicht mehr anspringen :( . Wenn er es mal tut läuft er nicht richtig und kommt nicht auf Touren, und knallt in den Auspuff. Könnte da die Zündung, die Zündkontakte (noch nie gewechselt :oops: ), Vergaser oder etwas anderes hin sein ? Vor Allem wie kann ich die Zünung und Zündteile kontrollieren 8) ? Wenn einer von Euch einen Plan hat, wäre ich für jede Antwort dankbar :P .

traktor-T1200
 
Hallo,

ich setze mal voraus, dass nach einigen Jahren der Pause, der Kraftstoff frisch ist? Vergaser wurde auch der alte Sprit abgelassen und evtl angesammeltes Wasser.
Kerze neu, Luftfilter sauber.
Wenn Du uns noch die anderen Zahlen Codes vom Motor verräts könnten wir sehen, ob der Motor überhaupt Kontakte hat.

Ist der Magnet am Polrad Rostfrei? Zünspule auch Rostfrei?
Vergaser mal gereinigt?
Ventilspiel OK?
Was soll an den Zündteilen kontrolliert werden? Man(n) kann die Primär- und Sekundärspule mit einem Multimeter messen (Widerstandsmessung)
Primaärspule um die 100 irgendwas Ohm
Sekundärspule KOhm, genaue Zahlen weiß ich leider nicht.

Bitte bei weiteren fragen noch Type und Code mit angeben.

Danke und Grüßle
LaMa
 
Thema: Westwood T1200 B&S Typ 281707

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.009
Trabold
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.269
kaese
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.663
HuschHusch
H
G
Antworten
5
Aufrufe
3.228
Trabold
T
G
Antworten
1
Aufrufe
1.779
Trabold
T
Zurück
Oben