Werkzeug vergessen - Sprengkommando rückt an

Diskutiere Werkzeug vergessen - Sprengkommando rückt an im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Siehe: Sprengstoffkommando rückt wegen vergessenem Werkzeug an
Jo, Werzeug liegenlassen oder vergessen sollte man tunlichst vermeiden....

kann aber auch noch schlimmer kommen als im Artikel.
Ich erinnere mich da an eine "gewisse Person", die einem Freund beim Umzug half und sein Werkzeug vergessen hatte. Also fix die Frau angerufen damit sie meinen "Koffer" vorbeibringt. Und was wird geliefert, Sie bringt einen Mini-Koffer von "Tussi on Tour", den "die Person" mal bei nem Jungesellenabschied bekommen hat...aus Unwissenheit oder Bosheit ist bis heute nicht geklärt. Aber das schallende Gelächter der Anwesenden kann man heute noch hören... :oops:
 
Thema: Werkzeug vergessen - Sprengkommando rückt an

Ähnliche Themen

H.-A. Losch
Antworten
1
Aufrufe
5.615
wmv-dresden
W
T
Antworten
4
Aufrufe
848
Teuchtmann
T
H
Antworten
66
Aufrufe
5.638
powersupply
powersupply
E
Antworten
44
Aufrufe
2.585
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
B
Antworten
4
Aufrufe
1.642
batho66
B

Neueste Themen

Zurück
Oben