Werkzeug Kaufberatung

Diskutiere Werkzeug Kaufberatung im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, würde mir gerne einen bestückten Werkzeugkoffer (kann bis ca. 500€ kosten) zulegen, da ich aber zu wenig Ahnung davon habe welches...
Hallo,

was für ein Werkzeugkoffer wird gewünscht? Der spätere Einatz ist wichtig.

Meist hat man, egal was man kauft, beim Werkzeugkoffer Werkzeuge dabei die man nie braucht. Meine Empfehlung, wenn es kein Geschenk zu Weihnachten sein soll, Werkzeuge immer einzeln kaufen. Bei Elektronikzangen empfehle ich den Shop
die Werbung wurde entfernt, bei Werbewunsch bitte Kontakt mit dem Forenmaster H.A.Losch aufnehmen
. Die Qualität ist ausgezeichnet. Sie ist identisch mit Gedore oder Knipex-Zangen.

MfG

Innotoo
 
Thema: Werkzeug Kaufberatung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.044
bad_santa
B
J
Antworten
37
Aufrufe
27.042
Raubsau
R
S
Antworten
19
Aufrufe
15.475
Thomas G.
T
P
Antworten
4
Aufrufe
10.315
R

Neueste Themen

Zurück
Oben