[Kaufberatung] Hazet Werkzeug

Diskutiere [Kaufberatung] Hazet Werkzeug im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Experten, ich möchte mir meine Werkstatt neu ausstatten. Dazu habe ich mich das erste mal richtig über Werkzeug und deren Qualität...
B

bad_santa

Registriert
04.03.2014
Beiträge
12
Ort
BW
Hallo Experten,

ich möchte mir meine Werkstatt neu ausstatten. Dazu habe ich mich das erste mal richtig über Werkzeug und deren Qualität informiert. Ich bin zu dem Schluss gekommen, besser einmal richtig zu investieren, anstatt alle 3-4 Jahre nachkaufen zu müssen.

Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem Hazet Werkzeugkasten 190/80.

Link: Henniee: Link entfernt

Mein bestes Angebot welches ich erhalten habe liegt bei 850,- Euro (inkl. Lieferung).

Habt ihr mir Tipps wo ich die besten Angebote erhalten kann? Ich wäre darüber sehr dankbar.

Besten Dank und viele Grüße
 
Achten sie auch in diesem Beitrag auf Schleichwerbung.
1. Beitrag und gleich den passenden Anbieter parat :mrgreen:
 
Thema: [Kaufberatung] Hazet Werkzeug

Neueste Themen

Zurück
Oben