Werkzeug fuer Ritzel-Lockring gesucht

Diskutiere Werkzeug fuer Ritzel-Lockring gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich suche ein vernuenftiges Werkzeug um Konterringe an Fahrradnaben anzuziehen. Es gibt diese Hakenschluessel...
D

DubaiDrift

Registriert
07.05.2012
Beiträge
503
Ort
Wismar
Ort
Wismar
Moin,

ich suche ein vernuenftiges Werkzeug um Konterringe an Fahrradnaben anzuziehen. Es gibt diese Hakenschluessel:

http://www.parktool.com/uploads/thu...de055866f86e64a504be5a57cb04faf12_430x390.jpg

Aber ich finde die nicht so toll, weil man nur an einer Nut Kraft uebertraegt. Mir waere etwas lieber, was in 2 gegenueberliegende Nuten greift.

Einer ne Idee?
 
der Schlüssel 20-100mm Spannbereich ist aber mit 130€ nicht ganz billig :!:
 
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mir jetzt mal einen Standard Hakenschlüssel bestellt und werde schauen, ob ich damit klarkomme. Die empfohlene Lösung von Facom ist mir tatsächlich zu teuer.

Gruss.
 
Thema: Werkzeug fuer Ritzel-Lockring gesucht

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
843
Teuchtmann
T
E
Antworten
44
Aufrufe
2.576
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
L
Antworten
8
Aufrufe
1.173
Lupo1900
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.001
unicque
U
Mr.Ditschy
Antworten
31
Aufrufe
3.910
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben