Werkstatt-Magazin ist online

Diskutiere Werkstatt-Magazin ist online im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Holzwerker, wir, eine Gruppe von Freizeit-Tischlern haben ein neues Internet-Magazin geschaffen. Schaut es Euch in Ruhe an und spart nicht...
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.443
Ort
MTK
Hallo Holzwerker,

wir, eine Gruppe von Freizeit-Tischlern haben ein neues Internet-Magazin geschaffen.

Schaut es Euch in Ruhe an und spart nicht an Kritik....

Werkstatt-Magazin
 
Dietrich schrieb:
Schaut es Euch in Ruhe an und spart nicht an Kritik....

Hallo Dietrich!

Ansich eine super Idee, allerdings ist der Aufbau ein wenig unübersichtlich. Mir fehlt (für ein online Magazin zumindest) eine Zoomfunktion und eine Seitenübersicht ala Acrobat um direkt zu einer bestimmten Seite zu springen. Vielleicht wäre ein PDF zum download besser geeignet. Die Startseite sieht auf meinem Screen geradezu winzig aus, die Schriften sind kaum zu lesen. Ansonst Gratulation!

Achja, ich habe die HTML Variante probiert.
Die Java ist ein wenig größer, ein Zoom fehlt trotzdem.
 
Hallo Dietrich!!!

Die Idee finde ich voll toll.

Leider muss ich mich da anhängen:
Ich kann die Texte fast nicht lesen, sie sind etwas klein geschrieben, vielleicht könnte man den Text ein paar Punkte größer schreiben.
Super wäre es wenn man die Fotos auch groß anschauen könnte.

Aber bitte unbedingt weitermachen.

Kann man da auch eventuell ein paar Sachen beitragen?
 
Hallo,

bis Dietrich vielleicht eine bessere Lösung online hat, macht euch doch einfach zu nutze, dass die Bilder nur künstlich verkleinert werden, aber in Wirklichkeit in ganz groß vorliegen.

Also in der HTML Version einfach rechte Maustaste-> Bild anzeigen, Bid öffnen, oder was euer Browser so anbietet.

Wie es bei Rechnern mit dem Apfel geht, weiß ich nicht.

Gruß

Heiko
 
Hallo den Teilnehmern,

Werkstatt-Magazin ist jetzt als PDF erhältlich, und kann herunter geladen werden.

Die Darstellung ist besser.
 
Hallo Dietrich,

ein sehr geldungenes Magazin...Werde es mir mit Sicherheit ausdrucken und mit meinem Bindegerät auch binden und zu den anderen Fachzeitschriften stellen...
 
Thema: Werkstatt-Magazin ist online

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben