Werkstatt aufgeräumt, Seltsames gefunden. Was ist das?

Diskutiere Werkstatt aufgeräumt, Seltsames gefunden. Was ist das? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Habe in meiner Werkstatt heute mal wieder ein paar der Hinterlassenschaften der Vorvorbesitzer durchsortiert. Bin dabei auf Dinge gestoßen, mit...
Z

Zotti

Registriert
19.12.2014
Beiträge
199
Ort
bei HH
Habe in meiner Werkstatt heute mal wieder ein paar der Hinterlassenschaften der Vorvorbesitzer durchsortiert. Bin dabei auf Dinge gestoßen, mit denen ich nix anfangen kann:

21689456qu.jpg


21689457fl.jpg


21689458sg.jpg
 
Die Kunststoffteile könnten Abdeckungen für elektrische Anschlüsse gewesen sein.
Die Oberen waren wohl Spannelemente, evtl. für einen Zaun o.ä.

PS
 
Moin,

die Kunststoffteile sind zum befestigen von gewellten PVC Platten. Diese dienen als Zwischenstück da die Verschraubung am höchsten Punkt erfolgt.

Gruß Heiko
 
Die Teile vom ersten Bild sind Spanner für Schlauchbinder. Damit wurde ein dünner Blechstreifen, den es von der Rolle gab verbunden und dann gespannt. Hab da noch aus Opas Fundus eine Dose von, mach bei Gelegenheit mal ein Foto, wie des dann aussieht.

Lg,

Dave
 
Thema: Werkstatt aufgeräumt, Seltsames gefunden. Was ist das?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben