Weltneuheit für Heimwerker

Diskutiere Weltneuheit für Heimwerker im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - EasySaw heißt die neue Mini-Kettensäge von Bosch, die Heimwerkern Sägearbeiten erleichtern soll. Das auswechselbare NanoBlade-Sägeblatt mit...
chevyman schrieb:
Bisweilen entwickeln sich aus so etwas aber auch Verwendungszwecke, an die zu Beginn gar nicht gedacht wurde.
oder gleich einen Hochentaster kaufen...
 
powersupply schrieb:
Ich hatte im Herbst das Vergnügen mit einer per Seil/Flaschenzug betätigten Wolf Schere bei auf 4m aus gezogener Verlängerung einige Äste mit noch nicht mal 5cm abzumurksen.
Da hätte ich mir eine elektrische Säge gewünscht...
Das kann ich gut verstehen. Solche Seilzugscheren sind auch kaum für so dicke Äste geeignet.
Mit einer guten Astschere meine ich so etwas: Das genannte Produkt bei Amazon
Hättest halt noch eine Leiter benutzen müssen, aber die brauchst du für die EasySaw auch.
 
Dafür gibt es doch auch solche langen Gerätschaften ... haben obendrauf dann so einen normalen Kettensägenaufsatz (wie heißen denn die Dinger?).
 
Guck mal ein paar Posts über dir. Alfred hat bereits das von dir gesuchte Wort "Hochentaster" geschrieben.
 
powersupply schrieb:
Da hätte ich mir eine elektrische Säge gewünscht...PS

Hier z.B. http://www.voelkner.de/products/282878/Akku-Hochentaster-ohne-Akku-Opp1820.html
pri-1-x225.jpg
 
Thema: Weltneuheit für Heimwerker

Ähnliche Themen

Zurück
Oben