Welcher stabile Nass- Trockensauger für Heimwerker?

Diskutiere Welcher stabile Nass- Trockensauger für Heimwerker? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, für Zuhause als Hobby Heimwerker suche ich einen Nass- Trockensauger. Den man vielleicht auch mal draußen nutzen kann. Sägespäne, Putz...
M

Marcel

Registriert
17.01.2024
Beiträge
2
Hallo,
für Zuhause als Hobby Heimwerker suche ich einen Nass- Trockensauger. Den man vielleicht auch mal draußen nutzen kann.
Sägespäne, Putz, Staub, Dreck sollte er problemlos aufsaugen können. Kommen diese Trockensauger ohne Filter aus?
Genügt hierfür bereits ein gewöhnlicher Staubsauger für den Hausgebrauch?

Er bleibt nicht stationär, sondern wird hin und wieder die Treppe rauf und herabgetragen.
Preisrahmen 200 Euro. Weniger ist auch gut. :)
 
Wie hoch ist ein Turm aus 10 Autos, wenn jedes Auto 1,5 m hoch ist, Marcel...?
 
Schau doch mal hier:
starmix kaufen bei HORNBACH

Mache ich, danke. Kärcher u. a. habe ich auch schon Produkte gesehen, bereits ab 70 Euro.
Aber wenn die Firma Starmix stabile Produkte zum guten Preis Leistungsverhältnis rausbringt, schaue ich mich dort um.
 
Bei Starmix ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Dir sollte nur klar sein, dass du für 200 € nicht viel "Leistung" bekommst. Da bist du gerade am untersten Grundmodell.
 
Thema: Welcher stabile Nass- Trockensauger für Heimwerker?

Neueste Themen

Zurück
Oben