Welches Bitset

Diskutiere Welches Bitset im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich möchte meinem Mann gerne ein Bitset zu seinem Geburtstag schenken. Es braucht nicht 100 Teile zu haben, dafür aber die...
Ich weiß das ich Talent habe 8) ....geschraubt hatte ich in Nadelholz was beim verpacken von Paletten usw. verwendet wurde, also nix sau hartes. Mein manesmandingens hebt auch aber das sind die mit Nuss und ich muß immer den Adapter nutzen....gut das ich mehr Metall mach.
 
mirko123 schrieb:
@ Knut

Sind die Diamantbits von Wera ihr Geld wert ?

Schließe mich der Meinung der anderen an: Nein.
Die Beschichtung verschleißt sehr schnell.
Der Bit-Halter ist aber sehr gut, wahrscheinlich wohl sogar der Beste..
 
Mein manesmandingens (Bits von der Firma) halten auch (so in der Größenordnung wie von dir erwähnt) sind aber nicht die "normalen" sondern Bits mit Nuss (ka wie man die nennt) und die USH sind halt bei der gleichen Beanspruchung bereits defekt.
 
Also ein Steckschlüsseleinsatz (kurz) ist es und warum? Weil der verf*ckte Bit gebrochen ist und ich schrauben mußte und sonst keine Bits vorhanden waren. Wenn keiner diese Wera nutzt, muß ich wohl selbst mal testen. BTZ und TZ habe ich leider nicht in ner schönen Verpackung (TX ist da Trumpf) gefunden nur bei ebay aber mit 5-7€ Fracht lohnt das dann nimmer
 
Das gezeigte Set beinhaltet auch nur Standardware...
Teste die Torsionsbits von Wera mal :wink:
 
henniee schrieb:
Das gezeigte Set beinhaltet auch nur Standardware...
auch...Meinst du damit auch nur Standardware wie deine (meine) USH Bits?
Die TZ finde ich halt nur für 1,4-2,1€/Stk. als 10er pack und das ist mir für die 3xTX die ich brauch zuviel Geld bis jetzt.
Sonst wäre ich nicht auf das Set und Z gegangen..
 
Der Bomber schrieb:
Die TZ finde ich halt nur für 1,4-2,1€/Stk.(zzgl. Fracht) als 10er pack und das ist mir für die 3xTX die ich brauch zuviel Geld bis jetzt.

Werde mal schauen ob ich die nicht auch in einer kl. Stückzahl bekommen kann (Meine Händler haben die Marke nicht), den Hinweis habe ich verstanden
 
Thema: Welches Bitset

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
889
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
X
Antworten
35
Aufrufe
8.855
xrated
X
E
Antworten
19
Aufrufe
8.808
dermahler
D
M
Antworten
29
Aufrufe
14.372
klassisch
K

Neueste Themen

Zurück
Oben