Welchen Bohrhammer für Neubau ??

Diskutiere Welchen Bohrhammer für Neubau ?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Welchen Bohrhammer für Neubau ?? hallo, wir bekommen die nächsten Wochen ein Fertigbetonkeller, und dann später darauf ein Fertighaus in...
Ich habe bzgl. der Preise keine Ahnung ob da immer die Modelle mit Wechselfutter verglichen werden. Soweit ich mich erinnere gab es beides.
Ich kaufe immer den günstigen bzw. leichtesten Bohrhammer einer Marke die für mich gute Bohrhammer steht. Dewalt, Milwaukee stehen für mich in anderen Bereichen oben an.
Für alles über 20mm macht es bei den kl. Maschinen einfach wenig Spaß.
Ob es beim 2-26 und dem 2600 die Unterschiede wirklich gibt, mußt du selbst nachschauen. War nur eine Aufzählung was meistens geändert wird bei den Sondermodellen bei Bosch.
Überleg dir einfach welche Löcher du wie oft bohren mußt und überleg dann ob ein großes Gerät besser ist oder ein kleineres und leihen. Wenn du Wert auf das Wechselfutter legst, überleg welche Löcher du damit bohren willst und welche Drehzahlen dafür am besten sind.
Dann schau welches Gerät von Metabo,Kress, Bosch am besten paßt und günstig ist.
 
hallo,

danke Doc, und den anderen.

Nach letztendlichem Post von Doc, und recherche im Bosch Forum habe ich mir soeben dieses Angebot gegönnt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281150993127

In der hoffnung das er mir nach meinen 2-3 / 28mm Löchern noch lange freude bereiten wird.... :allesgut:

gruß Wakeman
 
Thema: Welchen Bohrhammer für Neubau ??

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben