Welche Stichsäge kaufen

Diskutiere Welche Stichsäge kaufen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, in meiner neuen Wohnung möchte ich demnächst neues Parkett verlegen und dazu würde ich mir gern eine neue Stichsäge bestellen. Da...
Ich glaube nicht das es Sinn (für den Hersteller)macht nur LED nachzurusten. Da brauchst du neue Spritzgussformen für die Gehäuse und auch noch Änderungen im Innenleben. Sowas würde man mit nem echten Nachfolgemodell machen, da du sonst auf den Kosten sitzen bleibst. Auch die ganz großen Hersteller machen solche Änderungen nicht einfach mal so.

Gruß Heiko
 
Es ist halt so,
Das die Trion rein garnichts besser kann als die carvex.

Die Trion wird nurnoch gebaut, weil es Leute gibt die eine alte Maschine kaufen die man auch als Vorschlaghammer nutzen kann, bzw sich so anfühlt.


Warum sollten da Änderungen dran gemacht werden?
Dann vergrault man sich doch noch die Handwerker für die Lithium Ionen Akkus neumodischer schnick schnack sind und Dübel aus Nylon sowieso nur ne modeerscheinung ist.
 
mirk schrieb:
Du kannst auch bedenkenlos die ps 300 von festool nehmen. Diese hat eine geringere Ausstattung und weniger Zubehör.
Ich hatte mich damals für die PS 300 entschieden, da sie 1. günstiger war 2. viele mir von der Festool Carvex PS 420 abgeraten haben klick

Da ich nicht weiß was du genau vorhast und welches Zubehör du brauchst ist das hier eher Kaffeesatz lesen.

:thx:


*******
versteckter Werbelink gelöscht
H.-A. Losch
********
 
...aber anscheinend mit wenig Erfolg. :popcorn:
 
Hat keine 10 minuten gedauert.. Hab aber noch einen Screenshot von der Werbeseite, wir könnten über die Vor- und Nachteile der Stichsägen diskutieren anhand der technischen Daten :crazy:

stich.JPG
 
Also das ist ja der totale Unsinn, das soll mal Einer verstehen.
Wirkliches Interesse an der Thematik mit Werkzeugen scheint auch nicht vorhanden zu sein
 
Erinnert mich an einen Verkäufer in einem alteingesessenen örtlichen Foto-"Fach"geschäft, welcher mir mal auf die Frage, wo denn der Unterschied zwischen den beiden angepriesenen Digitalkameras sei, wortwörtlich "die eine ist von Fuji und die hier vorne von Panasonic" geantwortet hat. Ich war mit nem Kollegen da, der ist prustend rausgegangen... :rotfl: :crazy: :rotfl:
 
Thema: Welche Stichsäge kaufen

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
10.472
schallundrauch
S
B
Antworten
25
Aufrufe
24.921
baumi88
B
HeikoB
Antworten
20
Aufrufe
1.880
michaelhild
michaelhild

Neueste Themen

Zurück
Oben