Welche Handkreissäge mit Sanftanlauf

Diskutiere Welche Handkreissäge mit Sanftanlauf im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo da ich hier kein wirklich passendes Unterforum zur Vorstellung finde, wird das mein 1. Post. Ich lese schon eine Weile mit, hatte bisher...
Da scheinbar niemand Erfahrungen mit der genannten Bosch gemacht hat, werde ich mir die Metabo und die Protool anschauen.

Gruß Carsten
 
Zur Info.

Es ist eine gebrauchte Protool CSP 68 (altes Modell mit 1500 Watt) aus dem Forum geworden.
Die hat alles, was ich mir vorgestellt habe.

Sanftanlauf, gute Verarbeitung, ausreichend Dampf und Schnitttiefe.

Danke für eure Unterstützung.

Gruß Carsten
 
Thema: Welche Handkreissäge mit Sanftanlauf

Ähnliche Themen

Z
Antworten
36
Aufrufe
1.961
zimmy
Z
M
Antworten
40
Aufrufe
3.574
Matchless
M
E
Antworten
4
Aufrufe
918
Eisenherz
E
D
Antworten
1
Aufrufe
1.476
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben