Welche Festo Oberfräse?

Diskutiere Welche Festo Oberfräse? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - ich such eine festo oberfräse und schwanke zwischen of 900 of1010 of1400 bei festoool habe ich gesehen, dass für die of1400 mit abstand am...
Zur Zeit gibt es die Festool PS 300 EQ-Plus mit 35 Festool Stichsägeblättern und Zirkel/Parallelanreißer zum regulären Listenpreis. D. h., die Sägeblätter und der Zirkel/Parallelanreißer sind gratis.
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, bekommt man auf Festool Werkzeuge indirekt (durch besonders günstiges oder gänzlich kostenloses Zubehör) sehr wohl Rabatt. Da der OP ohnehin einen größeren Einkauf tätigen möchte, könnte er beispielsweise nach einer Draufgabe in der Form von Fräsern fragen.

Als Alternative zur Festool Stichsäge würde ich mir vor allem die Hitachi CJ120V(A) und die Makita 4341 CT ansehen. Die Makita habe ich zuletzt um EUR 159 (inkl. Systainer, exkl. MwSt.) bei einem Händler entdeckt.

Christian
 
ist jetzt eine festo of2000e mit 1800watt geworden, war sehr günstig daher konnt ich nicht widerstehen.

gibt es für die auch eine aufnahme für die festo schienen, damit man eine gerade nut fräsen kann, z.b.??
 
Das Zubehör Führungsanschlag FS-OF 2000 scheint zu sein, was Du suchst:

zoom__cat_of_fuehrungsanschlag_of2000_z3f_1.jpg


Lars
 
Thema: Welche Festo Oberfräse?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben